Aktuelles von
© esign:
Füür-Sprütze-Zug und IG-Ortsmuseum
Aktualisiert: 21. Juni 2022
AKTUELL
Das Sonderausstellungslokal wird zur Zeit für eine eventuelle Aufnahme von Flüchtlingen aus der Ukraine vorbereitet!
In diesem Jahr können wir endlich die verschobenen Anlässe von 2020 „25 Jahre Füür-Sprütze-Zug-Hochfelden“ durchführen.
Am Samstag, 4. Juni 2022 fand der „Tag der offenen Tür“ statt. Der Anlass konnte bei schönstem Wetter durchgeführt werden. Wir durften viele Familien begrüssen und bewirten. Auch die Löschparkours erfreuten sich grosser Beliebtheit.
Am Samstag, 18. Juni 2022 folgte nun der „Vereinsanlass“, Besuch des Auto- und Traktorenmuseum in Uhldingen (D). Wunderbar organisiert von Präsident Ueli wie man sich bereits schon gewohnt ist. So konnte man im 3stöckigen Museum die umfangreiche Ausstellung durchwandern. Anschliessend ging es zum fantastischen Nachtessen mit allem „Drum und Dran“. Ein grosser Dank an Käthi Stocker, sie hatte spontan einen Apero gesponsert. Mit etwas Verspätung gegenüber dem „Marschbefehl“ landeten wir gesund wieder in Hochfelden. Siehe Fotoschau in der Galerie.
Am Samstag, 4. Juni 2022 hatte das Ortsmuseum die Türen ebenfalls geöffnet!
Anklicken