Aktuelles von
© esign:

Nächste Anlässe und Weiteres:

Füür-Sprütze-Zug
IG - Ortsmuseum
Aktualisiert: 2. November 2020
by Rolf Schmid
Nachdem bereits das gesamte Jahresprogramm 2020/21 infolge Corona-Pandemie abgesagt oder verschoben werden musste, hat der Vorstand beschlossen, die 25. Bächtelete 2021 (Jubiläum) abzusagen um sie wenn immer möglich am 2. Januar 2022 in vorgesehener Grösse abzuhalten! Auch die vorgesehene Generalver- sammlung vom März 2021 kann eventuell ebenfalls nicht durchge- führt werden. Ende Januar werden wir die Lage neu prüfen. Es gäbe dann eine Einladung an Alle.
Wir wünschen Allen ein gutes Überstehen der Pandemie und hoffen in absehbarer Zeit wieder normale Vereinsaktivitäten haben zu dürfen.
Das Ortsmuseum durfte ebenfalls wegen dem Corona-Virus nicht ge- öffnet werden. In der Enge unseres Lokals wäre es unmöglich gewesen, die verlangten Abstände einzuhalten. Leider können wir in diesem Jahr auch keine Einladung zum Adventsfenster ausgeben. Die Ansammlungen wie sie normalerweise herrschen würden, wären ja ebenso verboten. Ab dem 1. Advent wird aber das dekorierte Fenster des Museums im alten Spritzenhaus leuchten.
Unter Galerie 2 Erinnerungen zum Ansehen 2004 und 2005