Aktuelles von
© esign:

Nächste Anlässe und Weiteres:

Füür-Sprütze-Zug und IG-Ortsmuseum
Aktualisiert: 4. Oktober 2021
by Rolf Schmid
Vorsichtshalber sollten wir die Anordnungen des Bundes „Bag“ weiterhin befolgen!
Unter „Galerie“ kann man nebst Fotos vom Familienanlass 2005 und dem Hand- druckspritzenwettbewerb 2006 in Wollerau auch ein Video über das Feuerwehrfest Höri-Hochfelden 1995 ansehen. Das Video weist zwar einige Störungen auf, ist aber trotzdem sehr interessant anzusehen.
Die augenblickliche Situation erlaubt es uns noch immer nicht, unsere Bächtelete am 2. Januar 2022 durchzuführen. Zur Zeit ist es kaum möglich eine richtige Planung vorzunehmen. Wie könnten wir denn Covid-Certificate überprüfen? Wir hoffen, dass sich die ganze Situation im Jahre 2022 bessert
Die bisherigen Lockerungen wegen der Corona-Pandemie nützen uns leider noch immer nicht viel. Infolge der sehr engen Verhältnisse in unserem Ortsmuseum können wir die Auflagen für eine Öffnung nicht erfüllen. Wir behalten die Entwicklung im Auge und informieren hier, im Dorfspiegel und per Flyer sofort, wenn sich etwas ändert.